Freitag, 1. Mai 2015

Schottland Tour - Tag 0: Noch einmal schlafen...


Morgen geht es nun endlich los, die Koffer sind gepackt und erstaunlicherweise ist alles irgendwo unter in den beiden Koffern und der einen Tasche, zumindest denke ich das. Die böse Überraschung gibt es dann eventuell irgendwo auf der Reise, das Wichtigste... Personalausweis, Kreditkarte und Fährtickets sind aber gut verstaut, den Rest könnte man notfalls sicher irgendwie besorgen wenn es denn wichtig wäre.



Das Wetter scheint erstmal nicht so toll zu sein für den Wochenanfang, aber daran kann ich nun auch nichts ändern, ich denke mit Winterfutter und Regenkombi sollte ich für das Schlimmste gerüstet sein und dank fix für mich genähtem Flauschschlauchschal von Sarah (Website) mach ich mir nun gar keine Sorgen mehr.


Ich melde mich während der Tour hin und wieder mit Updates sowie ich WiFi und Laune dazu habe. Vielleicht setze ich mich aber auch erstmal ins "The elephant house" in Edinburgh und lass mich wie Joanne K. Rowling inspirieren und schreibe an meinem Buch weiter. Da dies aber wahrscheinlich sowieso niemals fertig wird, könnte ich mir die Zeitverschwendung auch sparen.

cheerio the noo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen